Jubiläum

20 Johr Chinderhort

Das Jahr 2022 war unser Jubiläumsjahr. 20 Jahre Chinderhort Appenzell – dies musste natürlich gefeiert werden.
Es war lustig, spannend, kreativ und vor allem farbig.

Alle drei Monate hatten wir eine neue Farbe und diese wurde in den einzelnen Gruppen kreativ umgesetzt:

Gelb:          Januar, Februar, März
Rot:            April, Mai, Juni
Blau:          Juli, August, September
Grün:         Oktober, November, Dezember

Gelb

Bereits sind die ersten drei Monate mit der Farbe Gelb vorbei. Wir haben viel erlebt und möchten euch einen Einblick in unsere Aktivitäten geben…

RP Malen2 gelb
CB Ballon2 rot

Rot

In den Monaten April, Mai und Juni begleitete uns die Farbe Rot. Diese wurden durch die vier Gruppen in verschiedenen Aktivitäten umgesetzt…

Blau

Schon ist die Hälfte unseres Jubiläumsjahres um. In den Monaten Juli, August und September waren die Gruppen mit der Farbe Blau unterwegs…

SW Blau malen2_1
IM Grün Malen2

Grün

Die letzten drei Monaten vom Jahr waren wir mit der Farbe grün unterwegs. Dies ist bereits auch der Abschluss unseres Jubiläumsjahres…